Casinos Austria Header

Hilfe shop.casinos.at

Pärchen Gutschein Geschenk

Einkaufen im Casino Shop

shop.casinos.at

Der Casino Shop bietet exklusive Geschenkideen für jede Gelegenheit.
Wählen Sie aus und bestellen Sie einfach, sicher und bequem von zu Hause aus. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Produkten, Bestellungen im Casino Shop.

Kontakt

Für alle Fragen zum Thema Bestellung, Versand, Lieferzeit, Lieferadresse kontaktieren Sie bitte das Casinos Austria Service Center:

Casinos Austria Service Center
Tel. +43 1 534 40 50
Telefonisch erreichbar: Mo-Fr: 8.00-20.00 Uhr Sa & Feiertag: 15.00-20.00 Uhr

Schritt für Schritt zum Wunschprodukt

  1. Wählen Sie bitte das Menü "Shop" aus.
  2. Nun gelangen Sie in die Produktauswahl des Shops. Hier können Sie aus verschieden Produkt-Kategorien auswählen: Gutscheine, Topseller, Poker Turniere, Music Line.
  3. Mit einem Klick auf "mehr" gelangen Sie zum jeweiligen Produkt-Detail. Mit einem Klick auf "Weitere Angebote" bekommen Sie eine Übersicht über alle Produkte in der jeweiligen Kategorie.
  4. Danach geben Sie neben dem gewünschten Artikel die Stückzahl ein und klicken auf "In den Warenkorb".
  5. Sie befinden sich nun im Warenkorb. Hier können Sie noch die Stückzahl verändern oder die Bestellung ganz löschen. Sie sehen auch jederzeit, in welcher Phase des Einkaufs Sie sich befinden und können auch die AGB einsehen. Wenn Sie mit der Auswahl fertig sind, klicken Sie bitte nochmals auf "weiter".
  6. Jetzt geben Sie bitte Ihre Bestell- und Lieferdaten ein und klicken auf "weiter".
  7. Nun tragen Sie bitte Ihre Zahlungs- und Versandwünsche ein und geben Sie eventuell einen Gutscheincode ein. Dann klicken Sie auf "weiter".
  8. Hier können Sie Ihre Kreditkartendaten (Kartennummer, Ablaufdatum), bzw. die Payboxnummer eingeben und haben eine Gesamtübersicht Ihrer Bestellung (Artikel, Preis, Versandkosten, USt., Bestelldatum, Adressdaten), die Sie auch ausdrucken können. Ihre Daten werden SSL-gesichert übertragen und sind vor Missbrauch geschützt (SSL Zertifikat ersehen Sie durch Doppelklick auf das Schloss-Symbol im Browserfenster).

    Auch hier können Sie die AGB jederzeit einsehen. Mit dem Klick auf "Jetzt kaufen" wird die Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten eine automatisierte Übersicht Ihrer Bestellung.
  9. Kurz nach erfolgter Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Produkte

Wählen Sie die gewünschten Produkte aus den verschiedenen Kategorien aus: Geschenk-Gutscheine, Poker Turniertickets, Topseller oder Musik.

Warenkorb

Im Warenkorb können Sie die Stückzahl verändern, weitere Produkte hinzufügen oder löschen oder die Bestellung ganz löschen. Sie sehen auch jederzeit, in welcher Phase des Einkaufs Sie sich befinden und können auch die AGB einsehen. Wenn Sie mit der Auswahl fertig sind, klicken Sie bitte nochmals auf "weiter".

Bestelldaten und Bestellung

Wann ist eine Bestellung vollständig abgeschlossen?

Wenn Sie eine Bestellbestätigung via E-Mail bekommen, können Sie sicher sein, dass Ihre Online Bestellung vollständig abgeschlossen wurde.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde - weil Sie z.B. kein Bestätigungs-Mail erhalten haben - kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: shop@casinos.at oder per Telefon: +43 1 53440 50.

Sie haben irrtümlich eine falsche Liefer- und/oder Rechnungsadresse angegeben?

Es wurde versehentlich eine falsche Adresse angeführt?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per Telefon +43 1 534 40 50, damit wir diese noch korrigieren können, bevor die Bestellung zum Versand geht.

Kann eine Bestellung storniert werden?

Es gelten die Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes (KSchG). Die Rücktrittsfrist beträgt vierzehn (14) Tage. Sie beginnt mit dem Tag des Eingangs der Lieferung beim Kunden. Es genügt, wenn die Rücktrittserklärung innerhalb der Frist schriftlich per per Brief, Fax oder E-Mail an Casinos Austria AG, Rennweg 44, A-1038 Wien, Fax: +43 1 534 40 22222, E-Mail: shop@casinos.at bei uns eingeht.

Weitere Details dazu finden Sie unter Punkt 7. der AGB.

Versand, Versandkosten und Gebühren

Welche Versandmöglichkeiten werden im Shop angeboten und welche Versandkosten werden dafür verrechnet?

Wir versenden per Post. Pro Bestellung wird pauschal ein Versandkostenanteil verrechnet. Wenn Sie bei der Bestellung eine besondere Versandart auswählen, so werden diese Versandkosten ebenfalls verrechnet:

  • Versandkosten pro Bestellung pauschal EUR 3,90
  • Spezialkurier, Expressdienst per EMS: EUR 8,90
  • Nachnahme (nur für Sendungen nach Österreich, Deutschland, Italien, Liechtenstein und in die Schweiz möglich): EUR 7,- zzgl. Nachnahme-Zustellgebühr (Übermittlungsentgelt) der Empfängerpost*


*) Die Post im jeweiligen Empfängerland hebt zusätzlich eine Nachnahme-Zustellgebühr (ein Übermittlungsentgelt) beim Empfänger ein:

  1. Deutschland: zzgl. EUR 7,50
  2. Italien: zzgl. EUR 2,07
  3. Liechtenstein: zzgl. EUR 14,75 (CHF 18,-)
  4. Schweiz: zzgl. EUR 20,49 (CHF 25,-)

Welche Gebühren werden beim Kauf von Turniertickets verrechnet?

Beim Kauf von Turniertickets entfällt die Versandgebühr von 3,90 Euro. Es wird jedoch eine Bearbeitungsgebühr in der Höhe von 3,5% des Anzahlungsbetrages bzw. des Ticketpreises in Rechnung gestellt.

Anzahlungs-Turniertickets:
Beim Kauf von Anzahlungs-Turniertickets (für Spielturniere im Casino) ist eine 10%ige Anzahlung des Turnierticketpreises, maximal jedoch ein Betrag in Höhe von 200 Euro zu entrichten. Zusätzlich wird eine Bearbeitungsgebühr in der Höhe von 3,5% des Anzahlungsbetrages in Rechnung gestellt.

Vollpreis-Turniertickets:
Beim Kauf von Vollpreis-Turniertickets (für Spielturniere im Casino) wird eine Bearbeitungsgebühr in der Höhe von 3,5% des Ticketpreises in Rechnung gestellt.

 

Fallen bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland zusätzliche Kosten an?

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise auf der

Online-Zolltarifdatenbank TARIC der EU unter

http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/tariff_aspects/customs_tariff/index_de.htm

und zur Einfuhrumsatzsteuer unter

http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do  

sowie speziell für die Schweiz unter

http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do  



Zahlung

Ab wann wird bei Bezahlung mit Kreditkarte das Kreditkartenkonto belastet?

Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Welche Zahlungsarten werden im Shop angeboten?

Der Shop bietet derzeit die Bezahlung per Visa, MasterCard, Diners, EPS Online Überweisung, Paysafecard, Paybox und per Nachnahme* an.

*Zahlung per Nachnahme ist für Sendungen in folgende 5 Länder möglich:

  1. Österreich
  2. Deutschland
  3. Italien
  4. Liechtenstein
  5. Schweiz

Bitte beachten Sie dazu auch die Info über die Versandmöglichkeiten.

Bestätigung

Wann ist eine Bestellung vollständig abgeschlossen?

Wenn Sie eine Bestellbestätigung via E-Mail bekommen, können Sie sicher sein, dass Ihre Online Bestellung vollständig abgeschlossen wurde.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde - weil Sie z.B. kein Bestätigungs-Mail erhalten haben - kontaktieren Sie uns bitte unter shop@casinos.at oder per Telefon: +43 1 534 40 50

Wurde die Bestellung abgeschlossen? Es wurde keine Bestätigungs-E-Mail empfangen.

Nach Abschluss Ihrer Online Bestellung, erhalten Sie sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bei dieser E-Mail handelt es sich um ein HTML-Mail. Manche Unternehmensserver verweigern diese. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie die Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an shop@casinos.at  oder
per Telefon: +43 1 534 40 50.

Lieferung

Wann wird die Bestellung zugestellt?

Ihre Bestellung wird noch am selben bzw. spätestens am folgenden Werktag versandt. Der Versand innerhalb Österreichs mit der Österreichischen Post dauert erfahrungsgemäß 2 bis 5 Werktage.

Die Österreichische Post gibt keine Garantie über Zustellfristen. Im Normalfall wird die Bestellung innerhalb einer Woche zugestellt, jedoch spätestens innerhalb der gesetzlichen Frist von 30 Tagen.


EMS-Bestellungen, die bis 14.00 Uhr bei uns eingehen, werden innerhalb Österreichs am nächsten Werktag zugestellt.

Die Bestellung wurde auch nach einer Woche noch nicht zugestellt?

EMS- und Nachnahmesendung müssen vom Empfänger entgegen genommen werden. Ist dies nicht der Fall, wird eine Postnachricht hinterlassen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie diese Nachricht erhalten haben.


Sollte dies auch nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: shop@casinos.at oder per Telefon: +43 1 534 40 50.

Die Lieferung ist unvollständig bzw. beinhaltet andere Produkte?

Bitte kontaktieren Sie uns unter shop@casinos.at  oder per Telefon +43 1 534 40 50, damit wir die notwendigen Schritte einleiten können.

Infos und Reservierung

Wo und wie erfolgt die Tisch- oder Hotel-Reservierung?

Für detaillierte Informationen zu den Produkten, Restaurants, Hotels und Reservierungen kontaktieren Sie bitte das Casinos Austria Service Center oder klicken Sie bitte auf Packages, Restaurants oder Hotels.