Login

FAQ SERVICE

Hier findest du Informationen zum Casino Besuch, aktuellen Maßnahmen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Aktuelle Informationen

Wir freuen uns, dass unsere Casinos und Casino Restaurants wieder geöffnet sind. Einlösungen von Gastronomie-Gutscheinen wie Dinner & Casino sind in unseren Casino Restaurants wieder möglich.

Wir freuen uns, dass unsere Casino Bars geöffnet sind. Für detaillierte Informationen sowie unserem Angebot stehen dir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Casinos gerne zur Verfügung.

Nein, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bitte beachte, dass du bei deinem Casino Besuch verpflichtend einen negativen COVID-Test, einen Nachweis für die Genesung oder einen Nachweis für die erfolgte Impfung mitführst. Bitte lege diesen mit deinem amtlichen Lichtbildausweis beim Check-in an der Rezeption zur Kontrolle vor. Aufgrund des 3G-Nachweises ist das Tragen einer FFP2-Maske oder eines Mund-Nasen-Schutzes während des Casino Besuchs aktuell nicht verpflichtend.

Beachte dabei die gesetzlichen Regelungen und Gültigkeitsfristen:

Geimpft:

Ab dem Tag der Zweitimpfung, wobei diese max. 360 Tage zurückliegen darf
Bei Impfstoffen, bei denen nur eine Impfung vorgesehen ist: Ab dem 22. Tag bis max. 270 Tage nach der Impfung
Sofern mindestens 21 Tage vor der Impfung ein positiver molekularbiologischer Test auf SARS-CoV-2 bzw. vor der Impfung ein Nachweis über neutralisierende Antikörper vorlag: Ab dem Tag der Impfung bis max. 360 Tage nach der Impfung

Getestet:

  • Antigen-Test zur Eigenanwendung, der in einem behördlichen Datenverarbeitungssystem erfasst wird bis max. 24 Stunden ab Abnahme (nicht gültig in Wien)
  • Behördlicher Antigen-Test bis max. 24 Stunden ab Abnahme (nicht gültig in Wien)
  • Molekularbiologischer Test bis max. 72 Stunden ab Abnahme (in Wien bis max. 48 Stunden ab Abnahme)

Genesen:

  • Absonderungsbescheid bis max. 180 Tage
  • Genesungsnachweis bis max. 180 Tage
  • Nachweis über neutralisierende Antikörper bis max. 90 Tage

Damit du im Fall des Falles sofort kontaktiert werden kannst, ist auch bei uns das Contact Tracing gesetzlich verpflichtend. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Casino Rezeption stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

Ja, damit du im Fall des Falles sofort kontaktiert werden kannst, ist auch bei uns das Contact Tracing gesetzlich verpflichtend durchzuführen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Casino Rezeption stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

Das Tragen einer FFP2-Maske oder eines Mund-Nasen-Schutzes ist während des Casino Besuchs aktuell nicht verpflichtend. Natürlich kannst du weiterhin gerne deine mitgebrachten FFP2-Masken oder MNS-Masken verwenden.

Deine Gesundheit und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle! Statt einem Händeschütteln begrüßen wir dich umso herzlicher mit einem freundlichen Lächeln. Damit du das Casino Feeling in vollen Zügen genießen kannst, haben wir eine regelmäßige Reinigung von Spieltischen, Automaten, Spielequipment sowie häufig berührter Kontaktflächen (Handlauf, Türgriffe, Liftknöpfe, etc.) vorgesehen. Im ganzen Haus stehen Spender mit Desinfektionsmittel bereit, um sich jederzeit die Hände desinfizieren zu können. Solltest du dich oder sich jemand in deinem Haushalt krank fühlen, so bitten wir dich, von einem Besuch Abstand zu nehmen. Vielen Dank für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Hygiene-Maßnahmen!

Aktuell bieten dir unsere Casinos ein abwechslungsreiches Lebendspielangebot sowie ein vielfältiges Angebot an Spielautomaten.

Aktuell bieten wir dir in vielen unserer Casinos Poker Cash Games an. Im Casino Salzburg und im Casino Seefeld finden bereits wieder regelmäßig Pokerturniere statt. Ab Oktober finden auch in den Casinos Baden, Bregenz und Innsbruck wieder Pokerturniere statt. Aktuelle Informationen zum Poker Angebot in den jeweiligen Casinos findest du hier auf poker.casinos.at

Im Casino Salzburg und im Casino Seefeld finden bereits wieder regelmäßig Poker Turniere statt. Ab Oktober finden auch in den Casinos Baden, Bregenz und Innsbruck wieder Poker Turniere statt. Wir halten dich hier auf dem Laufenden, sobald auch in unseren anderen Casinos (Spiel-)Turniere stattfinden!

Wenn eine Veranstaltung verschoben wird, behalten die bereits gekauften Karten ihre Gültigkeit. Wird eine Veranstaltung abgesagt, kannst du deine gekauften Karten bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben, bei der du diese gekauft hast.

Gruppenbuchungen (z.B. Geburtstags- / Firmen-Feiern, Casino Party, Polterabend etc.) können wir leider in vielen Betrieben weiterhin nicht anbieten. Gruppenbuchungen in unseren Casino Restaurants sind abhängig von der Verfügbarkeit wieder möglich. Für detaillierte Informationen stehen dir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Casinos gerne zur Verfügung.

Casino Besuch

Der Eintritt ins Casino ist ab dem vollendeten 18. Lebensjahr im Rahmen der Besuchs- und Spielordnung der Casinos Austria AG möglich. Ein amtlicher Lichtbildausweis (Führerschein, Personalausweis oder Reisepass) ist erforderlich. Der Ausweis muss bei jedem Besuch vorgelegt werden.

WOW, DAS STEHT DIR!

Wer das Erlebnis in einzigartigem Ambiente erfahren will, braucht auch das Outfit. Aber jetzt einmal ehrlich: Das muss nicht immer ein Cocktailkleid oder ein Smoking sein. Denn ein stilvoller Auftritt hat heutzutage viele Facetten. Wichtig ist, dass ein gepflegter Eindruck entsteht, der dem Casino Flair gerecht wird. Schließlich trägt jeder Gast zu der Faszination Casino bei – und da ist ein gewisser WOW-Effekt immer en vogue.

Und falls man einen Begriff für unseren Dresscode sucht, dann ist es wahrscheinlich smart casual. Aber hilfreicher ist sicherlich ein Blick auf die DOs & DON‘Ts. DOs: Moderne, stylische Shirts und Polo-Shirts, Gilets, Blousons, Pullover, schöne Jeans mit Sakko sowie gepflegte Sneaker sind willkommen.

Selbstverständlich gerne auch Hemd, Kleid, Rock, Blazer oder Anzug. Mäntel und Jacken sind bitte an der Garderobe im Erdgeschoß abzugeben. DON‘Ts: Kurze Hosen, Flip Flops, Sandalen bzw. offene Schuhe bei Herren, vernachlässigte oder ungepflegte Kleidung, Jogginghosen, sportliche Laufschuhe, Kappen und Hüte.

KLEINE AUSNAHMEN GIBT ES: Legere Freizeitkleidung kannst du gerne bei deinem Besuch in unseren Jackpot Casinos (Baden, Bregenz, Graz, Innsbruck, Wien) tragen, denn hier gilt kein Dresscode. Im Casino Velden und im Casino Linz kannst du uns täglich bis 18:00 Uhr auch gerne mit gepflegter kurzer Hose besuchen.

In unseren Spielbankbetrieben gilt in den Bereichen mit gastronomischer Versorgung seit 1.11.2019 absolutes Rauchverbot. Wir ersuchen um dein Verständnis und freuen uns auf deinen Besuch!
Der Eintritt ins Casino ist generell frei, an der Rezeption bieten wir dir gerne ermäßigte Begrüßungsjetons in Form von Jetons oder einer Spiel Card (für das Spiel an den Automaten) an. Du erhältst z.B. 30 Euro Begrüßungsjetons um nur 27 Euro.Begrüßungsjetons können grundsätzlich nicht in Wertjetons gewechselt werden. Im Gewinnfall an Spieltischen werden sie aber - auf Verlangen des Gastes, direkt beim jeweiligen Auszahlungsvorgang - durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in rückwechselbare Jetons (Wertjetons) getauscht.
Das Glücksspielgesetz verpflichtet uns, die Identität der Gäste ausschließlich anhand eines amtlichen Lichtbildausweises zu prüfen. Im Rahmen des Registrierungsprozesses ersuchen wir unsere Gäste daher, einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis (z.B. Reisepass, Führerschein, Personalausweis ...) vorzulegen.
Bar, Bankomatkarte und Kreditkarten (Visa, Master Card, Diners Club, JCB)
Ab 14.00 Uhr kannst du deinen Gewinn von € 1.000,10 bis € 80.000,- im Casino Salzburg gegen Vorlage bzw. Ausfolgung der Originalquittung und eines amtlichen Lichtbildausweises beheben.
Unser kostenloser Shuttleservice im Stadtgebiet von Salzburg fährt von Sonntag bis Donnerstag stündlich von 18.30 – 02.30 Uhr von deiner Wunschadresse im Stadtgebiet Salzburg Stadt zum Casino Salzburg, sowie ab 18.00 Uhr bis 3.00 Uhr früh vom Casino in die Stadt Salzburg. Freitag und Samstag fährt das Shuttle stündlich von 17.30 – 03.30 Uhr von deiner Wunschadresse im Stadtgebiet Salzburg zum Casino Salzburg, sowie ab 17.00 Uhr bis 4.00 Uhr früh vom Casino in die Stadt Salzburg. Bitte um Reservierung ab 13.00 Uhr unter Angabe deines Namens, Handynummer sowie Abholzeit und Ort unter Tel.: +43 662 854455 18888. Nicht verfügbar am 24.12. Heiligabend und 31.12. Silvester.
Anfahrt mit dem PKW über die Autobahn A1 - Abfahrt Kleßheim. Öffentliche Verkehrsmittel: Obus Linie 1 ab Hauptbahnhof (jeder 2. Bus fährt direkt bis zum Casino) Gratis Parkmöglichkeiten vor dem Casino Salzburg im Schloss Klessheim
Gratis Parkmöglichkeiten vor dem Casino Salzburg im Schloss Klessheim.

Online Gaming

Im „virtuellen Casino" unter www.win2day.at. Die Voraussetzung für die Teilnahme am Online Casino ist ein Mindestalter von 18 Jahren und ein österreichischer Wohnsitz. Bei weiteren Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte an die Win2day-Hotline unter 0810/100 200 100 (max. € 0,10 Euro/Minute) oder Email: help@win2day.at.

Gastronomie

Alle Gutscheine können entweder vor Ort in einem der 12 Casinos oder im Online Shop gekauft werden.
Alle Casino Gutscheine tragen ein Gültigkeitsdatum. Wenn du abgelaufene Gutscheine besitzt, kontaktiere bitte einfach unser Service Center unter +43 1 534 40 50 oder per E-Mail an service@casinos.at oder frage unsere MitarbeiterInnen in einem der 12 Österreichischen Casinos.

Jobs & Karriere

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest Du auf www.casinos.at/de/casinos-austria/unternehmen/jobs--karriere/jobs.
Wir bevorzugen Online-Bewerbungen. Auf den Karriereseiten findest Du unsere aktuellen Stellenausschreibungen als auch die Möglichkeit zur Initiativbewerbung. Unter jeder Stellenausschreibung findest Du die Möglichkeit, sich direkt über den „Jetzt-Online-Bewerben“-Button auf unserer Plattform zu bewerben. Auf dieser Seite kannst Du Dich auch problemlos mit Deinem XING- oder LinkedIn-Profil verbinden und Deine Daten automatisch ausfüllen lassen.
Hier findest Du Informationen zum Bewerbungsprozess. Du kannst Dich bei Fragen auch gerne an unser Recruiting Team wenden.
Bitte füge bei Deiner Online-Bewerbung ein Anschreiben, Lebenslauf und Foto bei. Wenn Du Schul- und/oder Dienstzeugnisse hast, kannst Du diese ebenfalls online zu Deiner Bewerbung uploaden.
Der Bewerbungsprozess hängt von verschiedenen Faktoren und Personen ab. Uns ist es trotzdem wichtig, jeder Bewerberin und jedem Bewerber eine zeitnahe Rückmeldung zur Bewerbung und zum weiteren Bewerbungsverlauf zu geben. Die erste Rückmeldung erhalten die BewerberInnen innerhalb von 7-10 Tagen.
Um bei Casinos Austria als Croupière oder Croupier tätig sein zu können, ist es erforderlich die Ausbildung zur Junior Croupière bzw. zum Junior Croupier zu absolvieren.
Die Ausbildung umfasst das Reglement und die Spielabwicklung von American Roulette und Black Jack sowie unternehmensinterne und gesetzlich relevante Schulungen.
Die Ausbildung dauert mehrere Wochen und findet in einem Casino in Österreich statt.
Die Kosten der Ausbildung werden von Casinos Austria getragen. Für Kost und Logis haben die Bewerber und Bewerberinnen selbst aufzukommen.
Die Termine der Kurse sowie der Kursort richten sich nach dem Bedarf in unseren Casinos. Sobald eine Ausbildung geplant wird, findest Du entsprechende Informationen auf unseren Karriere-Seiten.
Die Bewerber und Bewerberinnen müssen volljährig sein, eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen sowie über sehr gute Englischkenntnisse verfügen. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Sicheres, höfliches Auftreten und ein einwandfreies Leumundszeugnis sind weitere Voraussetzungen, um zu einem Eignungstest zugelassen zu werden. Das Ergebnis des Tests sowie ein persönliches Interview entscheidet, ob Du in den Ausbildungskurs aufgenommen wirst.
Für Fachhochschulpraktikanten und -praktikantinnen bietet Casinos Austria verschiedene Möglichkeiten in technischen oder kaufmännischen Bereichen. Wir bevorzugen eine Praktikumsdauer von ca. 6 Monaten, um möglichst viel Einblick in den Wunschbereich zu bekommen. Praktika in unserem Unternehmen werden wie andere Stellenanzeigen auf unserer Karriereseite ausgeschrieben. Casinos Austria bietet Schülerinnen und Schülern (ab dem vollendeten 18. Lebensjahr) sowie Studentinnen und Studenten jährlich in den Sommermonaten (Juni – September) die Möglichkeit als Ferialaushilfe zu arbeiten. In ausgewählten Casino Betrieben bieten wir in der Küche oder im Service Praktika an. In der Casino Zentrale gibt es vorwiegend Zugang in betriebswirtschaftliche Unternehmensbereiche. Ferialaushilfen können bei uns in das Arbeitsleben hineinschnuppern und Einblicke in die betriebliche Praxis gewinnen.
Ja, wir bieten Studierenden die Möglichkeit, bei Casinos Austria eine Master Thesis, Diplomarbeit oder Dissertation zu schreiben. Wenn Du Interesse an einer Kooperation im Rahmen Ihrer Master Thesis/Diplomarbeit/Dissertation hast, senden Deine Anfrage bitte an mailto:personal@cal.at

Online Shop

Der Casino Shop bietet exklusive Geschenkideen für jede Gelegenheit. Auf shop.casinos.at kannst du sowohl Casino Gutscheine zum Ausdrucken als auch Casino Gutschein-Hefte per Postversand online bestellen. Alle wichtigen Informationen zu Produkten, Bestellung, Zahlung, Versand und Lieferung findest du hier im FAQ Service unter der Kategorie Online Shop.

Für alle Fragen zum Online Shop – rund um Bestellung, Versand, Lieferzeit oder Lieferadresse -wende dich bitte an das Casinos Austria Service Center Team:

Im Online Shop kannst du rund um die Uhr Casino Gutscheine und Wertgutscheine zum Ausdrucken, hochwertige Casino Gutschein-Hefte und Geschenkboxen sowie Turnier Tickets (nicht immer verfügbar) einfach und bequem bestellen.

Im Warenkorb kannst du die Stückzahl verändern, weitere Produkte hinzufügen oder löschen oder die Bestellung ganz löschen. Du siehst jederzeit, in welcher Phase des Einkaufs du dich befindest und kannst auch die AGB einsehen. Wenn du mit der Auswahl fertig bist, klicke bitte nochmals auf „weiter".

Wenn du eine Bestellbestätigung via E-Mail bekommst, kannst du sicher sein, dass deine Online Bestellung vollständig abgeschlossen wurde.

Wenn du nicht sicher bist, ob deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde - weil du z.B. kein Bestätigungs-Mail erhalten hast - kontaktiere bitte das Team im Casinos Austria Service Center:

Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich per Telefon, damit wir diese noch korrigieren können, bevor die Bestellung versendet wird.

Ja, es gelten, soweit gesetzlich anwendbar, die Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes (KSchG). Die Rücktrittsfrist beträgt vierzehn (14) Tage. Sie beginnt mit dem Tag des Eingangs der Lieferung beim Kunden.

Es genügt, wenn du uns über deine Rücktrittserklärung innerhalb der Frist per Brief, Fax oder E-Mail informierst. Weitere Details dazu gibt es unter Punkt 8. der AGB:

1. Casino Gutscheine zum Ausdrucken (Print-at-home)
Der Gutschein kann unmittelbar nach dem Kaufabschluss per Sofortdownload von dir gespeichert und ausgedruckt oder über das Smartphone Wallet abgerufen werden. Zusätzlich wird der Gutschein als PDF per E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse zugestellt.

2. Casino Gutschein-Hefte und Casino Collection Produkte per Postversand

Gutschein-Hefte und Produkte per Postversand:

  • Pro Bestellung wird einmalig eine Bearbeitungs- und Versandgebühr von 3,90 Euro verrechnet.
  • Somit beträgt der Endpreis des 1. Gutscheins einer Bestellung jeweils um 3,90 Euro mehr, für jeden weiteren Gutschein einer Bestellung wird jeweils der entsprechende Gutschein-Preis verrechnet.

Misch-Versand (Casino Gutscheine zum Ausdrucken, Casino Gutschein-Hefte und Casino Collection Produkte per Postversand):

  • Wenn du einen Casino Gutschein zum Ausdrucken und zumindest ein Produkt aus der Casino Collection und/oder ein Gutschein-Heft bestellst, liegt ein Misch-Versand vor.
  • Pro Bestellung wird einmalig eine Versandgebühr von 3,90 Euro verrechnet.

Wir versenden per Post. Pro Bestellung wird pauschal eine Versandgebühr verrechnet. Wenn du bei der Bestellung eine besondere Versandart auswählst, so werden diese Versandkosten ebenfalls verrechnet:

  • Versandgebühren pro Bestellung pauschal EUR 3,90
  • Spezialkurier, Expressdienst per EMS: EUR 8,90
  • Nachnahme (nur für Sendungen nach Österreich möglich): EUR 7,-

Bei Lieferungen in ein Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

Weitere Informationen findest du auf:

Die Belastung des Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Im Casino Shop kannst du derzeit per Visa, MasterCard, Sofort Überweisung und per Nachnahme bezahlen.

Zahlung per Nachnahme ist für Sendungen innerhalb von Österreich möglich. Bitte beachte dazu auch die Info über die Versandmöglichkeiten.

Wenn du eine Bestellbestätigung via E-Mail bekommst, kannst du sicher sein, dass deine Online Bestellung vollständig abgeschlossen wurde.

Wenn du nicht sicher bist, ob deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde - weil du z.B. kein Bestätigungs-Mail erhalten hast – kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Telefon:

Nach Abschluss deiner Online Bestellung, erhältst du sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Bei dieser E-Mail handelt es sich um ein HTML-Mail. Manche Unternehmensserver verweigern den Empfang dieser E-Mails.

Wenn du nicht sicher bist, ob du die Bestellung erfolgreich abgeschlossen hast, kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Telefon:

Deine Bestellung wird noch am selben bzw. spätestens am folgenden Werktag versandt. Der Versand innerhalb Österreichs mit der Österreichischen Post dauert erfahrungsgemäß 2 bis 5 Werktage.

Die Österreichische Post gibt keine Garantie über Zustellfristen. Im Normalfall wird die Bestellung innerhalb einer Woche zugestellt, jedoch spätestens innerhalb der gesetzlichen Frist von 30 Tagen.

EMS-Bestellungen, die an Werktagen bis 14 Uhr bei uns eingehen, werden innerhalb Österreichs am nächsten Werktag zugestellt. In der Vorweihnachtszeit verdoppelt sich die EMS-Lieferzeit.

EMS- und Nachnahmesendung müssen vom Empfänger entgegengenommen werden. Ist dies nicht der Fall, wird eine Postnachricht hinterlassen. Bitte überprüfe, ob du diese Nachricht erhalten hast.
Kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Telefon, wenn du keine Nachricht erhalten hast.

Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder Telefon, damit wir die notwendigen Schritte einleiten können.

Für detaillierte Informationen zu den Produkten, Restaurants, Hotels und Reservierungen kontaktiere bitte das Casinos Austria Service Center oder klicke bitte auf Packages oder Gourmet & Stay.

Glücks Card

Erstelle ein My Casino Konto auf der Website und logge dich ein. Klicke unter der Rubrik „Mein Konto“ auf den Button „Aktivierung starten“. Beim nächsten Casino Besuch verknüpfst du ganz einfach dein Konto mit einer Glücks Card indem du den Barcode an der Rezeption vorweist.

Alternativ kannst du auch direkt an der Casino Rezeption ein Antragsformular ausfüllen.

Logge dich auf der Website ein, klicke auf den Button „Aktivierung starten“. Komm ins Casino und weise den angezeigten Barcode vor.

Zum Erstellen deines My Casino Kontos mit der Glücks Card wird die E-Mail-Adresse verwendet, die du am Antragsformular im Casino angegeben hast. Wenn du darauf keine E-Mail-Adresse angegeben hast, oder die Glücks Card Nummer abgelaufen bzw. ungültig ist, kann kein automatisch verknüpftes My Casino Konto erstellt werden. Bitte erstelle ein Konto ohne Angabe der Glücks Card Nummer und lass das Konto bei deinem nächsten Besuch im Casino verknüpfen.

Die bis 31.12. gesammelten Statuspunkte bestimmen dein Glücks Card Level für das Folgejahr.

  • Glücks Card RED - bis 2.000 Statuspunkte
  • Glücks Card GOLD - 2.001 bis 20.000 Statuspunkte
  • Glücks Card PLATINUM - ab 20.001 Statuspunkte

Das Bonusprogramm „points & more” ist dreistufig. Je nach Level erhältst du eine andere Karte. Wie die Levels genau bestimmt werden erfährst du unter der Frage „Wie wird das Glücks Card Level bestimmt?”.

Du sammelst diese bei jedem Spiel mit der Glücks Card an unseren Automaten. 1 Statuspunkt und 1 Glückspunkt erhältst du für

  • € 10,- Einsatz am Glücksspielautomaten (ausgenommen Roulette- und Pokerautomaten) 
  • € 20,- Einsatz am Glücksspielautomaten bei Roulette- und Pokerautomaten
  • € 20,- Einsatz bei Easy Roulette und Stadium Games

Pro Spieltag kannst du beliebig viele Statuspunkte sammeln. 
 

Pro Spieltag kannst du maximal 3.000 Glückspunkte sammeln.

Die Glückspunkte kannst du im Casino gegen ermäßigte Begrüßungsjetons und weitere Angebote, wie z.B. Dinner & Casino Gutscheine, eintauschen. Eine detaillierte Aufstellung der Prämien findest du auch hier auf casinos.at.

Gib einfach an der Casino Rezeption Bescheid, dass du deine Punkte eintauschen möchtest.

Glückspunkte verfallen zwei Jahre nach Erwerb jeweils am 30. Dezember.

Die Statuspunkte bestimmen das Glücks Card Level für das Folgejahr. Du beginnst jedes Jahr wieder neu zu sammeln.

Du kannst den aktuellen Punktestand in deinem persönlichen My Casino Konto auf unserer Website einsehen. Du erfährst ihn aber auch über unsere regelmäßigen Newsletter-Aussendungen. 
 

Du hast ein Konto erstellt, ohne deine Glücks Card Nummer einzugeben. Um dein Level bzw. deine Punkte zu sehen, ist eine Verknüpfung deines Kontos mit der Glücks Card notwendig. 
 

Gelöschte Newsletter können wir dir leider nicht nochmals zusenden.

Das kann viele Gründe haben. Es kann sein, dass unsere Nachrichten in deinem Spam-Ordner gelandet sind. Überprüfe bitte auch in deinem My Casino Konto, ob deine die Kontaktdaten aktuell sind und die Zustimmung für Zusendungen erteilt wurde.

Deine Glücks Card ist mit einem PIN gesichert und kann somit nur von dir und bei einem Besuch im Casino verwendet werden. Bitte informiere uns dennoch per Mail an service@casinos.at, damit wir deine Karte sperren können.

Logge dich in dein My Casino Konto ein und ändere im Bereich „Mein Konto” die entsprechenden Daten.

Eine neue Glücks Card erhältst du an der Casino Rezeption.

Angebote sind zeitlich begrenzt und können nicht verlängert werden. Mit der Glücks Card erhältst du immer wieder tolle Angebote.

Angebote können sich aufgrund zahlreicher Faktoren, wie beispielsweise Glücks Card Level, Punktestand oder Kontaktdaten, unterscheiden.

Die Teilnahme am „Glücks Card“ Programm „points & more“ kannst du jederzeit, zum Beispiel mittels E-Mail an service@casinos.at bzw. mittels Kontakt-Formular auf casinos.at, beenden.

Auszahlungen sind nur im Casino möglich. Wende dich bitte an unsere Mitarbeiter in einem der 12 österreichischen Casinos