Login

Cookie Policy

Last updated: October, 2021

General description of cookies

We use cookies on many of the websites of our corporate group. Cookies are small text files that are stored on your electronic device (e.g. computer, smartphone, game console) when you visit the websites and enable the reassignment of your browser.

For this, we not only use our own cookies (first-party cookies), but also the professional services of third-party providers who use cookies on our websites (third-party cookies). You can find out which third party providers these are and what exactly they do under the section on third-party providers.

We divide cookies into four categories: essential cookies, analytical cookies, marketing cookies and functional cookies. You will find a more detailed description and explanation of these categories and the associated data processing under the item “Description of Categories”.

You will find an overview of the cookies we use (first and third-party cookies) and the duration of storage in the cookie settings.

You can generally prevent or stop cookies from being stored using an appropriate setting in your browser software. This may mean that not all of the functions of our websites can be used to their full extent, however.

When you visit our websites, you will receive information on the use and application of cookies via the cookie banner. In this cookie banner, you may specify which cookies you agree to. You may change or revoke your consent here at any time. Your revocation of consent does not affect the lawfulness of the processing carried out on the basis of your consent up to the time of revocation.

In the event that direct or indirect references are made to external websites, the respective operator of the website is responsible for the legally compliant use of the cookies.

Description of categories

Necessary cookies 

These cookies are absolutely necessary in order to enable the essential functions and security settings on our website. For this purpose, anonymised evaluations are carried out and navigation and visitor settings of user behaviour are stored.

Analytical cookies 

These cookies help us to create statistics and analyses to further optimise our website and its contents. For this purpose we collect anonymised data for statistics and analyses. 

Marketing cookies 

We use marketing cookies to display personalised and interest-based advertising for you. When you visit another website afterward, these cookies can be recognised by your browser. Based on this, selected offers and advertisements can be displayed to you. This procedure is also known as retargeting.

Functional cookies:
Functional cookies and similar technologies enable us to display certain functions of our website (e.g. videos) or to ensure enhanced functionality. This also enables the information provided, such as the username or language selection, to be stored and improved and personalised functions to be offered to the user on the basis of this. These cookies merely collect and store anonymised information.

Third-Party Providers

Details on the following data services can be found in the overview of our Consent Management Tool.

USERCENTRICS
We use the Usercentrics Consent Management Platform to comply with the legal requirement in connection with cookie processing, for administration and documentation, particularly when data subjects grant their consent in accordance with Art. 6 (1) a of the GDPR. The operator of the Usercentrics Consent Management Platform is Usercentrics GmbH, Sonnenstrasse 23, 80331 Munich, Germany. 6c BIPR. 

reCAPTCHA

Our website uses the reCAPTCHA service of the provider Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland (“Google”) to protect against abuse by non-human visitors (bots) and to prevent spam. The purpose of reCAPTCHA is to check whether the data entry on our website is made by a human or by an automated programme. To do this, reCAPTCHA analyses the behaviour of the website visitor on the basis of various characteristics. This analysis begins automatically as soon as the website visitor enters our website. For the analysis, reCAPTCHA evaluates various information.

The following data are processed by Google: the address of the page from which the visitor comes, the IP address, information about the operating system, cookies, mouse and keyboard behaviour, data and language settings, all JavaScript objects as well as screen resolution.
The data collected during the analysis is forwarded to Google and used by Google. The reCAPTCHA analyses run entirely in the background. Cookies are used for the execution of the service. These cookies require a unique identifier for tracking purposes. According to Google, the IP address is not merged with other data from other Google services unless you are logged into your Google account while using the reCAPTCHA plug-in. 

For Google's privacy policy, please see the following link: policies.google.com/privacy

Google Tag Manager

This is a tag management system. With this the user can update measurement codes and related code fragments collectively known as tags on the users website or mobile app.

Vimeo Videoplayer

Vimeo, Inc. ("Vimeo", "we", or "us") uses cookies and similar tracking technologies on Vimeo.com (and related sites), Vimeo-branded applications for connected devices ("apps"), and the Vimeo embeddable video player. By using our websites, apps, or video player, you consent to the placement and use of cookies and similar technologies on your device. This Cookie Policy forms part of the Vimeo Privacy Policy.

Vimeo video player: Vimeo’s embeddable video player uses first-party cookies that we consider essential to the video player experience. We do not use third-party analytics or advertising cookies when our video player appears on a third-party website. Please note that a third-party website may place cookies of its own. We have no control over third-party websites or the cookies they set.

Webanalysetool Google Analytics

Google Analytics is used on the websites of our corporate group. This is a web analytics service provided by Google Ireland Limited ("Google"). Google Analytics uses cookies that enable an analysis of your use of the websites. The information generated by cookies (such as data on pages from which a person came, sub-pages visited, length of stay) about your use of our websites is generally transferred to a Google server in the USA and stored there for a period of 14 or 26 months. However, if IP anonymisation is activated on our websites, Google will truncate the IP address of website visitors in member states of the European Union or other contracting states to the European Economic Area Agreement. Only in exceptional cases will the full IP address be sent to a Google server located in the USA and truncated there. As a processor, Google uses this information to analyse your usage of the websites, to compile reports about website activity and to provide other services related to website usage and internet usage on our behalf. The EU-US Privacy Shield is the basis for the transmission of this information. If you have a Google Account and have activated personalised advertising, the analysis of the use of your use of the websites may be carried out across devices using the additional "Google Signals" function, i.e. the analytical data is based on users and individual sessions. In this context, however, we only receive statistical data and reports that do not allow any inferences to be drawn about the identity of individual users.

Apart from the configuration options via our websites or our cookie banner, you can prevent the collection of data generated by the cookie and related to your use of the websites (including your IP address) and the processing of this data by Google by downloading and installing the browser plug-in available under the following link: tools.google.com/dlpage/gaoptout. For the sole purpose of preventing the analysis of the use of websites for Google signals, Google account owners can deactivate the item "Personalised Advertising" under "Advertising Settings".

Econda Webanalytics Tool

The websites of Casinos Austria (www.casinos.at, shop.casinos.at, firmen-feiern.at) use cookies for creating non-personalised statistics. On the Casinos Austria websites, ECONDA.de, a web analytics service from the provider Econda GmbH, Zimmerstrasse 6, 76137 Karlsruhe, collects and stores data (e.g. date and time of your use, hardware, software and browser type, your computer's operating system, language settings and information about clicks as well as statistics on the pages you access) from which usage profiles can be created through the use of pseudonyms. These usage profiles are used to analyse visitor behaviour and are evaluated to improve and tailor our services. Cookies may be used for this purpose. The anonymised usage profiles are not merged with other personal data relating to the individual behind the pseudonym without the specific, express consent of the data subject. 

Adform

For the evaluation of our marketing activities as well as for measuring success and optimising our advertising measures, we use the advertising service of Adform A/S, Wildersgade 10B, 1. sal. 1408 Copenhagen, Denmark (hereinafter "Adform"). The cookies placed by Adform provide us with information about how users make use of our digital media. The first cookie is placed as soon as you have established contact with an Austrian Lotteries or win2day advertisement activated via Adform. The cookie contains an advertising ID and is created with a validity of 60 days. It does not contain any features (e.g. full IP address, first name, last name, address, e-mail address) that can be used to identify you personally. However, the advertising ID enables us to recognise which advertisement brought our company to your attention. All information is anonymised and therefore only contains technical information such as the frequency and date of the display of advertisements, the browser used and the installed operating system. An inference about your person is not possible. Since IP addresses in Austria are considered personal data, Adform never saves complete IP addresses, but truncates the last octet to comply with data protection regulations. Adform never combines the advertising ID with personal data. The legality of the corresponding data processing is based on the "legitimate interest" granted in Article 6 (1) f of the General Data Protection Regulation (GDPR).

Facebook Custom Pixel

Upon your consent, the website of the Austrian Lotteries (www.lotterien.at), win2day (www.win2day.at) as well as the website of Casinos Austria (www.casinos.at, shop.casinos.at) use the Facebook Custom Audience Pixel in order to optimise the advertising on Facebook. The operating company of Facebook is Facebook, Inc. 1 Hacker Way, Menlo Park, CA 94025, USA. If a person lives outside the United States or Canada, the controller is Facebook Ireland Ltd, 4 Grand Canal Square, Grand Canal Harbour, Dublin 2, Ireland. We use Custom Audience Pixel, a service provided by Facebook Inc. that allows us to show personalised ads to people who visit our website and engage in certain interactions while logged into Facebook. To do this, we have added Facebook's pixel code snippet to the header of our website, which links to Facebook's servers and tells Facebook you have visited our website. Facebook adds this information to your Facebook account.

Information about the collection, processing and use of personal data by Facebook is provided in the privacy statement published by Facebook, which can be found at www.facebook.com/about/privacy. It also explains which settings Facebook offers to protect the privacy of the person concerned. In addition, various configuration options are available to prevent the transmission of data to Facebook. These applications can be used by the person concerned to prevent the transmission of data Facebook.

Further information and the Facebook pixel's applicable privacy policy can be found at www.facebook.com/about/privacy.

Login

Cookie Richtlinie

Stand: Oktober 2021

Allgemeine Beschreibung Cookies

Auf einer Vielzahl der Webseiten unserer Unternehmensgruppe verwenden wir Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die beim Aufruf der Webseiten auf Ihrem elektronischen Endgerät (z. B. Computer, Smartphone, Spielekonsole) hinterlegt werden, und eine erneute Zuordnung Ihres Browsers ermöglichen.  

Hierbei setzen wir nicht nur eigene Cookies (First-Party-Cookies), sondern nutzen auch die professionellen Dienste von Drittanbietern, die Cookies auf unseren Webseiten setzen (Third-Party-Cookies). Welche Drittanbieter das sind und was diese genau machen, können Sie unter dem Punkt Drittanbieter nachlesen. 

Wir unterteilen Cookies in vier Kategorien: Notwendige Cookies, Analyse Cookies, Marketing Cookies sowie Funktionale Cookies. Die nähere Beschreibung und Erklärung dieser Kategorien und der damit verbundenen Datenverarbeitungen finden Sie unter dem Punkt Beschreibung der Kategorien. 

Eine Übersicht der im Einsatz befindlichen Cookies (First und Third-Party Cookies) und ihrer Speicherdauer finden Sie in den Cookie Einstellungen.

Sie können die Speicherung von Cookies grundsätzlich durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern oder beenden. Dies kann jedoch dazu führen, dass nicht sämtliche Funktionen unserer Webseiten vollumfänglich nutzbar sind.  

Beim Besuch unserer Webseiten erhalten Sie über den Cookie Banner Informationen zur Nutzung und Verwendung von Cookies. In diesem Cookie Banner kannst du festlegen, welchen Cookies Sie zustimmen. Ihre Zustimmung können Sie hier jederzeit ändern oder widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit, der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.
Für den Fall, dass auf fremden Internetseiten mit direkten oder indirekten Verweisen verlinkt wird, trägt der jeweilige Betreiber der Internetseite die Verantwortung für die rechtskonforme Verwendung der Cookies. 

Beschreibung Kategorien

Notwendige Cookies
Diese Cookies sind zwingend erforderlich, um die wesentlichen Funktionen und Sicherheitseinstellungen auf unserer Webseite zu ermöglichen. Zu diesem Zweck erfolgen anonymisierte Auswertungen und Speicherung von Navigations- und Besuchereinstellungen des Nutzungsverhaltens. 

Analyse Cookies
Diese Cookies helfen uns, Statistiken und Analysen für die weitere Optimierung unserer Webseite und deren Inhalte zu erstellen. Dafür erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen.  

Marketing Cookies
Wir verwenden Marketing Cookies, um Ihnen personalisierte und interessengerechte Werbung auf unserer Webseite anzuzeigen. Wenn Sie danach eine andere Webseite besuchen, können diese Cookies von Ihrem Browser erkannt werden. Darauf basierend können Ihnen ausgewählte Angebote und Anzeigen dargestellt werden. Dieses Verfahren wird auch als Retargeting bezeichnet. 

Funktionale Cookies
Funktionale Cookies und ähnliche Technologien ermöglichen es uns, bestimmte Funktionen unserer Website (z.B. Videos) anzuzeigen oder eine erweiterte Funktionalität zu gewährleisten. Zudem wird damit ermöglicht, dass getätigte Angaben, wie z. B. der Benutzernamen oder die Sprachauswahl, gespeichert und dem Nutzer darauf basierend verbesserte und personalisierte Funktionen angeboten werden. Diese Cookies sammeln und speichern ausschließlich anonymisierte Informationen.

Implementierte Datenservices

Die Detailinformationen zu den folgenden Datenservices finden sich in der Übersicht unseres Consent Management Tools.

Usercentrics Consent Management Plattform
Wir nutzen die Usercentrics Consent Management Plattform zur Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung im Zusammenhang mit der Verarbeitung von Cookies, zur Verwaltung und Dokumentation, insbesondere wenn Betroffene eine Einwilligung im Sinn von Art. 6 Abs. 1 lit a DSGVO abgeben. Betreiberin der Usercentrics Consent Management Plattform ist die Usercentrics GmbH, Sonnenstrasse 23, 80331 München. 6c BIPR.  

reCAPTCHA
Auf unserer Website wird zum Schutz vor Missbrauch durch nicht-menschliche Besucher (Bots) und zur Verhinderung von Spam der Dienst reCAPTCHA des Anbieters Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland ("Google") eingesetzt. Mit reCAPTCHA soll überprüft werden, ob die Dateneingabe auf unserer Webseite durch einen Menschen oder durch ein automatisiertes Programm erfolgt. Hierzu analysiert reCAPTCHA das Verhalten des Websitebesuchers anhand verschiedener Merkmale. Diese Analyse beginnt automatisch, sobald der Websitebesucher unsere Website betritt. Zur Analyse wertet reCAPTCHA verschiedene Informationen aus.
Folgende Daten werden nach unserer Information seitens Google verarbeitet: die Adresse der Seite, von der der Besucher kommt, die IP-Adresse, Infos über das Betriebssystem, Cookies, Maus- und Keyboardverhalten, Datum und Spracheinstellungen, alle Java-Script Objekte sowie die Bildschirmauflösung
Die bei der Analyse erfassten Daten werden an Google weitergeleitet und von Google verwendet. Die reCAPTCHA-Analysen laufen vollständig im Hintergrund. Für die Abwicklung des Dienstes werden Cookies verwendet.  Diese Cookies benötigen zu Trackingzwecken eine eindeutige Kennung. Die IP-Adresse wird laut Angaben von Google nicht mit anderen Daten aus anderen Google Diensten zusammengeführt, soweit sie nicht während der Nutzung des reCAPTCHA-Plug-ins bei Ihrem Google-Konto angemeldet sind. 

Die Datenschutzerklärung von Google entnehmen Sie bitte dem folgenden Link: policies.google.com/privacy“

Google Tag Manager
Google Tag Manager ist ein Tag-Management-System. Damit können Messcodes und zugehörige Codefragmente, die zusammen als Tags bezeichnet werden auf unserer Website integriert und aktualisiert werden.

Vimeo Videoplayer
Auf den Webseiten der Casinos Austria AG (www.casinos.at, shop.casinos.at  und firmen-feiern.at ) wird für die Einbindung von Videos den Anbieter Vimeo LLC („Vimeo“) genutzt. Wenn Sie die mit einem Vimeo-Plugin ausgestattete Unterseite aufrufen, wird eine Verbindung zu den Servern von Vimeo hergestellt d.h. Daten zu Servern in den USA übertragen. Gemäß der Datenschutzhinweise von Vimeo werden folgende Daten an Vimeo übertragen: IP-Adresse, technische Informationen des Endgeräts, wie z.B. Browser Typ, Betriebssystem, Basisdaten des Endgeräts, zuvor besuchte Seiten, getätigte Suchanfragen sowie Verlaufsaktivitäten. Zudem werden von Vimeo Cookies auf Ihrem Endgerät ablegt. Auf diese Datenübertragung haben wir keinen Einfluss.

Vimeo ermöglicht auch die Nutzung bestimmter weiterer Funktionen, z.B. das Teilen von Videos. Hierzu kann es erforderlich sein, dass Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto bei Vimeo oder bestimmten Drittanbietern einloggen, damit diese die von Ihnen übermittelten Informationen Ihrem jeweiligen Benutzerkonto zuordnen können. Diese Funktionen werden ausschließlich durch Vimeo und die jeweiligen Drittanbieter angeboten, deren Datenschutzbestimmungen Sie sorgfältig prüfen sollten, bevor Sie etwaige Funktionen nutzen. Die RSU hat keine Kenntnis der dabei erhobenen Daten und keinen Einfluss auf deren Verwendung.

Informationen zu Zweck und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Vimeo, Ihren Rechten und Möglichkeiten der Einstellungen zum Schutz Ihrer Privatsphäre erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Vimeo: https://vimeo.com/privacy

Webanalysetool Google Analytics
Auf den Webseiten unserer Unternehmensgruppe wird Google Analytics benutzt. Dies ist ein Webanalysedienst der Google Ireland Limited („Google“). Google Analytics verwendet Cookies, die eine Analyse der Benutzung der Webseiten durch Sie ermöglichen. Die durch Cookies erzeugten Informationen (wie Daten über Seiten, von denen eine Person gekommen ist, besuchte Unterseiten, Verweildauer) über Ihre Benutzung unserer Webseiten werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort für einen Zeitraum von 14 bzw. 26 Monaten gespeichert. Grundsätzlich wird Ihre IP-Adresse jedoch aufgrund der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf unseren Webseiten innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Google als Auftragsverarbeiter benutzt diese Informationen, um Ihre Nutzung der Webseiten auszuwerten, um Reports über die Webseitenaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Webseitennutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber uns zu erbringen. Im Fall, dass Sie über ein Google-Konto verfügen und personalisierte Werbung aktiviert haben, kann die Analyse der Benutzung von Webseiten durch die Zusatzfunktion Google-Signale geräteübergreifend erfolgen, d.h. die Analysedaten basieren auf Nutzern und auf einzelnen Sitzungen. Wir erhalten in diesem Zusammenhang aber lediglich statistische Daten und Reports, die keine Rückschlüsse auf die Identität des einzelnen Nutzers zulassen. 

Abgesehen von den Einstellmöglichkeiten über unsere Webseiten bzw. unseren Cookie Banner, können Sie die Erfassung der durch den Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Webseiten bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: tools.google.com/dlpage/gaoptout. Zur ausschließlichen Verhinderung der Analyse der Benutzung von Webseiten für Google-Signale können Google-Konto Besitzer unter Einstellungen für Werbung den Punkt personalisierte Werbung deaktivieren. 

Webanalysetool Econda
Die Webseiten von Casinos Austria (www.casinos.at und shop.casinos.at) verwenden Cookies für die Erstellung einer nichtpersonalisierten Statistik: Auf den Casinos Austria Webseiten werden durch ECONDA.de, einem Webanalysedienst des Anbieters Econda GmbH, Zimmerstraße 6, 76137 Karlsruhe, Daten erhoben und gespeichert (z. B. Datum und Uhrzeit Ihrer Nutzung, Hardware, Software oder Browsertyp, Betriebssystem Ihres Computers, Spracheinstellungen und Informationen über Klicks, sowie Statistiken zu Ihren Seitenaufrufen), aus denen unter Verwendung von Pseudonymen Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Nutzungsprofile dienen der Analyse des Besucherverhaltens und werden zur Verbesserung und bedarfsgerechten Gestaltung unseres Angebots ausgewertet. Hierzu können Cookies eingesetzt werden. Die pseudonymisierten Nutzungsprofile werden ohne eine gesondert zu erteilende, ausdrückliche Einwilligung des Betroffenen nicht mit personenbezogenen Daten über den Träger des Pseudonyms zusammengeführt. 

Adform
Für die Evaluierung unserer Marketing Aktivitäten sowie zur Erfolgsmessung und zur Optimierung unserer Werbemaßnahmen verwenden wir den Werbedienst der Adform A/S, Wildersgade 10B, 1. sal. 1408 Kopenhagen, Dänemark (nachstehend „Adform“). Die von Adform gesetzten Cookies geben uns Informationen darüber, wie Nutzer unsere digitalen Medien benutzen. Das erste Cookie wird gesetzt, sobald Sie Kontakt zu einem über Adform geschalteten Werbemittel der Österreichischen Lotterien oder von win2day haben. Das Cookie beinhaltet eine Werbe-ID und wird mit einer Gültigkeit von 60 Tagen erstellt. Es sind keine Merkmale (bspw. vollständige IP-Adresse, Vor- bzw. Nachname, Adresse, E-Mailadresse) enthalten, über die Sie persönlich identifiziert werden können. Allerdings erkennen wir anhand der Werbe-ID, über welches Werbemittel Sie auf unser Unternehmen aufmerksam geworden sind. Alle Informationen sind anonymisiert und enthalten daher lediglich technische Informationen wie beispielsweise die Anzeigenhäufigkeit und das Anzeigedatum von Werbemitteln, den benutzten Browser oder auch das installierte Betriebssystem. Ein Rückschluss auf Ihre Person ist dabei nicht möglich. Da IP-Adressen in Österreich als personenbezogene Daten bewertet werden, speichert Adform niemals vollständige IP-Adressen ab, sondern kürzt das letzte Oktett weg, um dem Datenschutz zu entsprechen. Durch Adform erfolgt keinesfalls eine Zusammenführung der Werbe-ID mit personenbezogenen Daten. Die Rechtmäßigkeit der entsprechenden Datenverarbeitung basiert auf der Grundlage des eingeräumten „berechtigten Interesses“ (Artikel 6 Abs. 1 lit. f der Datenschutzgrundverordnung). 

Facebook Custom Pixel
Die Webseite der Österreichischen Lotterien (www.lotterien.at), von win2day (www.win2day.at) sowie die Webseiten von Casinos Austria (www.casinos.at und shop.casinos.at) verwenden, im Fall Ihrer Einwilligung, das Facebook Custom Audience Pixel, um die Werbung auf Facebook zu optimieren. Die Betreibergesellschaft von Facebook ist Facebook, Inc. 1 Hacker Way, Menlo Park, CA 94025, USA. Wenn eine Person außerhalb der Vereinigten Staaten oder Kanadas lebt, ist der Controller die Facebook Ireland Ltd, 4 Grand Canal Square, Grand Canal Harbour, Dublin 2, Irland. Wir verwenden Custom Audience Pixel, einen Service von Facebook Inc., der es uns ermöglicht, Personen, die unsere Webseite besuchen und gewisse Interaktionen setzen, personalisierte Anzeigen zu zeigen, während sie bei Facebook angemeldet sind. Um dies zu tun, haben wir Facebook's Pixel Code Snippet zum Header unserer Webseite hinzugefügt, der einen Link zu den Servern von Facebook herstellt und Facebook mitteilt, dass Sie unsere Webseite besucht haben. Facebook fügt diese Informationen Ihrem Facebook-Konto hinzu. 

Auskunft über die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten durch Facebook gibt die von Facebook veröffentlichte Datenschutzrichtlinie, die unter www.facebook.com/about/privacy abrufbar ist. Außerdem wird dort erklärt, welche Einstellungsmöglichkeiten Facebook bietet, um die Privatsphäre des Betroffenen zu schützen. Zusätzlich stehen verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung, um die Datenübertragung zu Facebook zu unterbinden. Diese Anwendungen können vom Betroffenen genutzt werden, um eine Datenübermittlung an Facebook zu unterbinden. 

Weitere Informationen und die geltenden Datenschutzbestimmungen von Facebook Pixel finden Sie unter www.facebook.com/about/privacy